Méregtelenítés garanciával Természetes méregtelenítés Nem génmanipulált Svájci minőség

Entgiftung des Körpers -Verbesserung der Lebensqualität

Entgiftung des KörpersWachen Sie am Morgen zufrieden und voller Energie auf? Nein? Dann sollten Sie wissen, dass Giftstoffe das Problem in Ihrem Körper verursachen.

Ohne wirksame Hilfe (Entgiftung) kann unserer Körper diese giftigen Stoffe weder verarbeiten noch abbauen.

Doch finden sich Giftstoffe überall, Trinkwasser und die Luft sind nur einige der vielen Giftstoffquellen.

Häufig gelangen giftige Substanzen durch Umweltverschmutzung, Haushaltschemikalien und Lebensmittelzusatzstoffe in unseren Organismus. Vor allem aus diesem Grund ist eine regelmäßige Entgiftung des Körpers unbedingt notwendig.

Diese Giftstoffe sind auch für die weite Verbreitung von Allergien und Überempfindlichkeit gegen bestimmte Substanzen verantwortlich. Die Mehrheit dieser Symptome kann durch Entgiftung gelindert oder abgestellt werden.

Neben den schädlichen Wirkungen auf den Körper beeinflussen sie auch die mentale Leistung.

In der hektischen Welt von heute leiden wir immer mehr unter Anspannung, Stress und physischer Erschöpfung.

Die Konsequenz: weniger Optimismus am Morgen als normalerweise. Ungesunde Ernährung erschwert das Problem zusätzlich. Der oben genannte optimale Zustand des Körpers kann durch Entgiftung wieder erreicht werden.

Aufgrund von Überernährung und falscher Kombination von Lebensmitteln bleibt in unserem Verdaungssystem die Nahrung teils unverdaut. Im Darm beginnt die unverdaute Nahrung zu verfaulen und zu zerfallen, es entstehen Toxine, giftige Stoffe.

Diese giftigen Stoffe sind die Ursache für unsere Krankheiten, denen aber durch Entgiftung vorgebeugt bzw. die beseitigt werden können. Wir versuchen oft, durch Fasten oder durch unausgewogene, schnelle, nährstoffarme Diät die überschüssigen Pfunde loszuwerden. So ist es nicht verwunderlich, dass wir frühzeitig altern, die Vitalität und Lebenslust verlieren. Das ist nicht das angemessene Art und Weise eine Entgiftung durchzuführen, damit wird alles nur noch schlimmer.

Wir möchten sicherlich alle aktiv sein, etwas bewirken und unabhängig von Alter und Geschlecht auf Lebensqualität nicht verzichten. Die Frage ist nur, was wir unternehmen können, um dies zu verwirklichen und ob wir auch daran denken, wie wichtig Entgiftung ist.

Haben Sie gewusst, dass wir unsere Gesundheit durch Entgiftung zu bis zu drei Vierteln selber beinflussen können? Nur wenige sind sich dessen bewusst, wie wichtig neben einer gesunden Ernährung die Entgiftung – die Reinigung des Organismus ist. Die meisten von uns unternehmen während unseres Lebens nichts, um unseren Organismus von den angehäuften Giftstoffen, von den Parasiten und Ballaststoffen zu befreien.

Wissenschaftler haben bewiesen, dass im Dickdarm eines erwachsenen Menschen 3 bis 5, manchmal sogar 10 Kilogramm an unverdauten, abgelagerten Nahrungsresten vorhanden sind, die ohne Entgiftung vom Organismus nicht ausgeschieden werden können. Das ist ziemlich furchtbar, aber es ergibt sich aus der Tatsache, dass wir auf den Wohlstand weder geistig noch körperlich genug vorbereitet sind. Die einzige Lösung für dieses Problem ist regelmäßige Entgiftung.

Die Qualität der physischen und geistigen Aktivitäten eines Menschen ist nicht nur davon abhängig, mit welcher Regelmäßigkeit er sich um sein Aussehen kümmert, sondern auch davon, wie viel Aufmerksamkeit er dem Inneren seines Körpers schenkt.

ToxiClean® Programm

ToxiClean® Breitspektrum-Entgiftungskur

Für unsere Forscher war es bei der Entwicklung der ToxiClean® Breitspektrum-Entgiftungskur ein wichtiger Gesichtspunkt, dass es in Kombination mit dem Clean Inside® Programm angewendet in der Lage sein sollte, eine vollständige Entgiftung zu erreichen, sowie auch dazu, einer erneuten Ablagerung vorzubeugen. Neben all diesem soll sie auch unseren ganzen Organismus mit wichtigen Nährstoffen versorgen. Die ToxiClean® Entgiftungskur kann also ergänzend neben der Clean Inside®-Programm verwendet werden. Ihre kombinierte Anwendung stellt die gründlichste, den ganzen Organismus umfassende Entgiftungskur dar, die jemals entwickelt wurde.